1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treiber für Card Reader gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Safarihh, 24. März 2004.

  1. Safarihh

    Safarihh New Member

    Hallo,

    habe hier so ein alten smart media card reader. Habe aber keine OS X Treiber mehr. Und finden kann ich sie im internet auch nicht. Weiss auch nicht wie der hersteller heisst. Das is son ein kleiner weisser usb reader mit blauen boden+füssen. auf der rückseite steht:MODEL UIS4SE/UIS5SE. Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen. Muss dringend ein paar bilder von einer smart media karte bekommen.

    mfg safariHH
     
  2. loggin-good

    loggin-good New Member

  3. loggin-good

    loggin-good New Member

  4. Safarihh

    Safarihh New Member

    Danke für die Links. Habe ich geladen. Hatte aber das Problem vorhin schon anders gelöst. Ich habe mir vom Kollegen ne modernere Kamera geholt und damit die bilder übertragen.

    MfG SafariHH
     

Diese Seite empfehlen