Treiber für D-Link DWL-G122 ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ding-o, 16. September 2005.

  1. Ding-o

    Ding-o Member

    Hi, gibts schon sowas für unseren Tiger?
    Danke, Tom.
     
  2. bus

    bus New Member

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Für den D-Link DWL G-122 hat es noch nie Mac-Treiber gegeben, wird es wohl auch nie. Oder meinst du den DWL 122?

    Für den steht in dieser Liste, daß er unter Mac OS X 10.2-10.4 funktioniert. Auf der D-Link Seite steht komischerweise nur Mac OS X 10.2.x & 10.3.2. Aber da steht auch nur die Treiberversion 1.32. Laut der oben genannten Liste soll es Version 1.4.7 geben.

    micha
     
  4. Ding-o

    Ding-o Member

    es ist wirklich ein DWL-G122... ich Depp.
    Danke, werde ihn bei Ebay versuchen loszuwerden.
    Gruss, Tom
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich würde eher sagen, daß D-Link der Depp ist. Wie kann man nur seinen Geräten solche wirren Bezeichnungen geben, daß sie dauernd verwechselt werden? :meckert:

    micha
     

Diese Seite empfehlen