Treiber für das Multitrackpad

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von loki2612, 31. Oktober 2008.

  1. loki2612

    loki2612 New Member

    Hallo
    ich suche nach dem treiber den windows für das neue Multitrckpad von apple benutzt. könnt ihr mir sagen ob man das irgendwo downloaden kann???

    mfg Loki
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Unter Bootcamp/Windows gibt es den Apple Softwareaktualisierer. Den schon mal versucht?
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Kurz zur Info:

    1. Der Treiber funktioniert nur mit der entsprechenden Hardware.
    Also nur die neuen Macbook, Macbook Pro können 4-Finger-Gesten. Das alte Pro und das Air können 3-Finger-Gesten.

    2. Unter Windows sind viele von den tollen Sachen, die OSX mit den Touchpad beherrscht nicht möglich. Das liegt nicht nur am Treiber, sondern es gibt auch keine passende API unter Windows.
    Da Apple einen großen Teil der "Fingerbedienung" schon vor Jahren patentiert hat, kann es gut sein, daß sowohl Windows als auch Android etc. auch zukünftig auf diese intuitive Bedienung verzichten müssen.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen