Treiber für DVD-Brenner DVR-103 unter MacOs 9.1 gesucht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Detlef, 6. Juli 2008.

  1. Detlef

    Detlef New Member

    Hallo, Leute,
    da ich neben meinem 10er-System auch noch für bestimmte Zwecke das 9.1-System benutze und dafür einen alten Brenner (DVR-103 von Pioneer) fast geschenkt bekam, aber leider ohne Installations-CD, also auch ohne Treiber frage ich auf diesen Wege:
    Hat irgendjemand die Möglichkeit, mir diesen Treiber per e-Mail-Anhang oder so zuzusenden ? (Lesen und CD's abspielen geht schon, wird also auch schon erkannt, nur mit dem Brennen klappt's nicht....??!)

    Vielen Dank im Voraus Detlef

    Meine Adresse: d.husenbeth@gmx.de
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Such mal nach Hurz&Pfurz KEIN WITZ!

    Und dann gab es doch mal noch so ne Erweiterung von Macwelt, wie hiess denn die nur??

    Ohne diese Helferlein wird der Brenner wohl nicht vom System als Brenner erkannt. Von Toast dagegen schon.
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Hurz&Pfurz war doch nur dafür, dass das alte iDVD auch Images schreiben konnte.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen