Treiber für Epson 2450

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfiete, 7. Mai 2005.

  1. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Nachdem der Scanner mit dem " Tiger " nicht mehr so richtig zusammen arbeiten wollte, habe ich bei Epson einen neueren Treiber gefunden ( Epson Scan 2.6; vom 11.03.2005).

    Jetzt öffnet ein Druck auf die Scan-Taste auch gleich das Scan-Programm. Bisher war das, bei mir jedenfalls, nicht möglich.
    Vielleicht geht es jetzt auch bei anderen Epson-Scannern.

    Gruss

    Fiete
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Habe ich auch gesehen und geladen. Bei http://www.newsoftinc.com gibt es auch Updates für das mitgelieferte SmartPanel auf v. 3.15 für 14 $.

    Ich habe auch mit der neuen Software/TReibe so meine Probleme mit der TWAINBRIDGE - diese stürzt manchmal ab - gestern nachdem ich ein paar neue Widgets aktiviert habe. Das äussert sich in erratischem Gehabe des Prozesses (Activity Monitor bei 99 %). Ein Neustart zur Behebung des Problems führt erst mal kurz vor Ende des Herunterfahrens zu einer Kernelpanik (grauer Bildschirm mit Meldung). Nach einem erzwungenen Neustart geht es dann wieder.

    Ich habe den Support von Newsoft kontaktiert - bislang keine Abhilfe...
     

Diese Seite empfehlen