Treiber für Epson SP 750 gefunden!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MILE, 8. Januar 2002.

  1. MILE

    MILE New Member

    Halleluja, Brüder und Schwestern...endlich hat sich jemand (nein, natürlich nicht Epson) bereit gefunden, uns mit einem Treiber für den Epson Stylus Photo 750 zu beglücken...!! :+)

    Ist zwar im Grunde ein "umgemodelter" 740er-Treiber, aber er funktioniert insgesamt so gut, dass man seinen Drucker nun doch nicht gleich verschrotten muss...! Wer also seinen 750er noch nicht abgeschrieben hat, findet hier Erlösung:

    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=13114&db=macosx

    ciao, MILE
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Glückwunsch!

    Wieder ein Ärgernis aus dem Weg geräumt.
    Hoffentlich ist es nicht so ein Notprogramm
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Es ist nicht optimal (Farbausdrucke sind nicht ganz so gut wie gewohnt, vor allem bei Fotos)...aber besser als nichts...und ich kann mir noch etwas Zeit damit lassen, mir einen neuen Drucker zu besorgen...

    Das witzige (oder eher traurige) ist aber, dass die Jungs, die solche Hacks* bauen, sagen, sie hätten nicht mehr als ein-zwei Stunden gebraucht...! Da sollte es doch möglich sein, bei Epson einige der Programmierer ein paar Tage hinzusetzen, und man hätte für alle gängigen Produkte wahrscheinlich brauchbare Original-Treiber...!!?! Stattdessen kriegen die das seit Ewigkeiten nicht auf die Reihe... :+(

    * (Wer mehr drüber wissen möchte oder es selbst versuchen will, findet auch hier ein paar Infos: http://www.xdck.com/ss2500.html)

    ciao, MILE
     
  4. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Hi,
    ich bekomme das File da nicht reinkopiert (warscheinlich root-rechte) kann mir da jemand vielleicht ne' Kurzanleitung geben (Das Terminal find ich schon)

    Danke, Danke, Danke ;-)
     
  5. MILE

    MILE New Member

    root' gebootet, da mir das immer noch lieber ist, als im Terminal rumzukreuchen...aber es gibt auch eine Version mit "automatischem Installer"...vielleicht hilft dir das ja weiter...?! Schau doch einfach mal direkt auf der Website vorbei:

    http://www.wierdkid.com/weirdkid/sp750.html

    ciao, MILE
     

Diese Seite empfehlen