treiber für epson stylus color 760 ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flip, 21. September 2002.

  1. Flip

    Flip New Member

    hallo da bin ich schon wieder will mein system zum laufen bringen wo bekomme ich einen treiber für epson stylus color 760 das tool von apple zeigt mir keinen eizigen drucker !!! aber unter printer/ epson/ ist eine sc760.app die ich nicht öffnen kann ist das der vileicht ??

    mein sytem ist 10.2.1

    vieln dank im voraus

    gruss

    flip
     
  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    hi,

    also ich hab an meinem cube einen SC 760 via USB dranhängen und der Drucker läuft ohne zusätzliche Treiber. Dies hat schon bei 10.1 funktioniert.

    Hast Du evtl. die 2. CD vergessen zu installieren? Da sind nämlich die entsprechenden Druckertreiber drauf.

    gruss

    el-guapo
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Also wenn er die Datei gefunden hat, wird der Treiber auch installiert sein, oder?
    Ja, dein Drucker wird unterstützt. Öffne das Print Center in Utilities/Diensteprogramme und klicke in der Menüleiste Drucker auf Druckerliste anzeigen. In dem sich öffnenden Fenster auf Hinzufügen klicken. Nun müssten alle angeschlossenen Drucker zur Auswahl stehen. Natürlich muss der Printer auch eingeschatet sein. Dann Drucker auswählen und als Standarddrucker definieren. Fertig.
     
  4. Flip

    Flip New Member

    ja ich hatte ihn nur nicht eingeschaltet es lauft super vielen dank

    flip
     

Diese Seite empfehlen