Treiber für freecom portable 2 usb???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von patrick121, 12. Juni 2001.

  1. patrick121

    patrick121 New Member

    Hab mir einen freecom brenner zugelegt, nur leider bekomm ich den nicht ans laufen, die beiligende software ist da wirklich keine hilfe hat jemand nen Tip oder ne möglichkeit das er funktioniert.
     
  2. weird

    weird New Member

    hi,
    was ist genau dein problem? findet toast den brenner nicht, oder was anderes?
    was hast du noch für software installiert?
    itunes z.b. verträgt sich nicht mit toast. hast du toast usb oder ne andere version?
    du brauchst keine gesonderten treiber für den freecom.
    das erledigt toast für dich.
    gruß markus
     
  3. patrick121

    patrick121 New Member

    Ich hoffe dasProblem ist gelöst,,, ich war einer der glücklichen, die weder beim Brenner noch beim Kabel (Pakete für Mac/WIN) die Toast Software beigelegt hatten und das obwohl ich die "Geräte seperat gekauft hatte. Aber die von Freecom wollen mir jetz umgehend eine passende Toast version schicken die den Brenner unterstüzt meine 3.8 USB Version tut diesen nämlich nicht. aber trotzdem danke

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen