Treiber für HP Color Laser 1600???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil4Mac, 18. September 2006.

  1. Phil4Mac

    Phil4Mac New Member

    Es ist unmöglich einen Treiber für den HP Color Laser 1600 zu finden, hat jemand eine Ahnung wo ich den finden kann (HP hat keinen) oder wie ich sonst vorgehen kann???

    Bitte um Hilfe :angry:
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Sind wir doch mal realistisch: Wenn selbst der Hersteller keinen Treiber hat, wer soll denn sonst einen Treiber haben?
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Nur weil du es nicht weißt, heißt das noch lange nicht, dass es für das Problem keine Lösung gibt.

    Schon 'mal 'was von Gutenprint gehört (formerly known as Gimp-Print)?

    Auch wenn der benötigte Druckertreiber anscheinend nicht in der Liste der unterstützten Drucker auftaucht, bietet Gutenprint doch Druckersupport für jede Menge Drucker, für die der Hersteller offiziell keine MacOSX-Druckertreiber bietet, zukünftig evtl. ja auch für den LJ1600 (oder es klappt auch so schon)...
     
  4. Phil4Mac

    Phil4Mac New Member

    Ja Gutenprint habe ich auch runter geladen, jedoch komme ich da nicht weiter. Wie muss ich dann den Drucker installieren?

    Vom USB wird der Drucker erkannt, aber wo wähle ich den Gutenprint treiber aus?

    Besten Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen