treiber für HP PSC 1110 unter Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2003, 6. Dezember 2003.

  1. powermac2003

    powermac2003 New Member

    hallo

    habe jetzt jaguar installiert auf meinem G5, und als drucker verwende ich den hp psc 1110 all in one. funktioniert der auch unter panther? bei hp sagt mir nein. nun trau ich mich nicht panther zu installieren sonst steh ich ohne drucker da. hat jemand erfahrung damit?

    gruß chris;(
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    <ohne gewähr>Wenn ein Drucker unter Jaguar ohne Probleme mit einem regulären Treiber (HP Director?) gelaufen ist, sollte es mich schwer wundern, wenn er unter Panther nicht mehr läuft. Ich verwende den PSC 950, welcher nun schon die dritte Generation von Mac OS X bequem mitgemacht hat. Meine Einschätzung: es müsste eigentlich klappen...</ohne Gewähr>

    Ich würde diese Frage evtl. noch mal in einem amerikanischen Forum posten (macosx.com o.ä.), wenn du ganz sicher gehen willst. Von den paar hundert Usern hier wirst du vielleicht doch nicht die letzte Gewissheit bekommen, die du wahrscheinlich haben willst...
     
  3. powermac2003

    powermac2003 New Member

    hi
    danke für deine antwort. das denke ich mir nämlich auch. warum sollte er aufeinmal nicht mehr laufen? hab nur mal mit dem hp support gequatscht und die meinten er läuft nicht. ich glaube ich werds riskieren.

    gruß christian:D
     
  4. Uriah

    Uriah New Member

    Hallo,

    Habe den PSC 2200 unter Panther laufen ohne probs. Panther einfach drüber gebügelt Drucker läuft.
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich würde auf jeden Fall auch als Installationsart "Archivieren" oder "Aktualisieren" (sprich: "Drüberbügeln") wählen, und nicht den "Clean Install". Beim Clean Install müsstest du nämlich alles neu einrichten, und vielleicht (????) würde der Druckertreiber da ja nicht akzeptiert.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    HP PSC 1210 läuft tadellos.
     
  7. powermac2003

    powermac2003 New Member

    hallo jungs

    danke für eure hilfe. habs jetzt einfach drübergebügelt und siehe da: es läuft.:D

    gruß christian
     

Diese Seite empfehlen