Treiber für HP Scanjet unter OS X (Ohne Vuescan)?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schaumberger, 6. Juni 2006.

  1. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hi,
    Ich packs nicht: Ich muss einen HP Scanjet 4470C an einen Mac unter OS 10.3.9. bringen und dabei feststellen dass es HP nicht schafft OS X fähige Treiber anzubieten. Der Scanner geht anscheinend nur unter Classic :kotz: , VueScan unterstützt dieses Modell leider auch nicht.

    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Scanner trotzdem irgendwie unter Os X anzusprechen? Oder bleibt mir außer Classic oder Neukauf keine Alternative?

    (Ich bin wirklich vor den Kopf gestoßen, ich dachte nicht das es noch Geräte gibt die nach diesen klangen Jahren keine OsX Unterstützung haben... Danke HP!)
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Vielleicht gibt es von silverfast was. Kostet aber!
     

Diese Seite empfehlen