treiber für mac os 9.xx und logitech cordless desktop taste ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefpappie, 9. Januar 2004.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin moin,

    ich benutze immer noch einen g3 B&W mit 256 mb ram und mac os 9.1

    nun habe ich beim auktionshaus in einer "nicht nachdenken" aktion eine gebrauchte logitech cordless tastaur und die passende maus dazu ersteigert, finde aber bei logitech keine treiber für os 9.xx :-/

    hab ich mir jetzt ein eigentor gelegt oder gibts ne möglichkeit?

    mac os x ist wegen meiner beiden formac grafikkarten und des geringen rams nicht möglich

    mehr ram geht leider nicht, da das board nen knall hat und nur noch einen ram steckplatz akzeptiert (alles schon getestet...)

    neuer rechner ist aufgrund meiner arbeitslosigkeit auch passé

    dank im voraus

    stef
     

Diese Seite empfehlen