Treiber für Maus mit Scrollrad?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BigBoogie, 16. Februar 2005.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hallo liebe Forumsuser,

    bitte entschuldigt meine Newbie Frage, aber braucht man für eine Maus mit Scrollrad einen Treiber oder gibt es Plug´n´Play (unter OS 9) ?

    Danke für Eure Antworten, BB
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    für OS 9 - ja
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, BigBoogie,

    probier's erst mal aus. Wenn Du nicht weiterkommst, dann ziehe Dir bei www.versiontracker.com das tool USB Overdrive; das ist ein Universaltreiber für alle möglichen USB-Eingabegeräte. Damit kannst Du alle Tasten und Scrollräder nach Belieben konfigurieren - sogar je nach Programm unterschiedlich.
     

Diese Seite empfehlen