Treiber für Medionscanner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wilzim, 5. Mai 2008.

  1. wilzim

    wilzim MacWilly

    Ich suche einen Treiber für einen älteren Medionscanner für OsX 10.3.9 oder 10.4.2
     
  2. edwin

    edwin New Member

  3. MacS

    MacS Active Member

    Einen Treiber findest du nur beim Hersteller, vermute aber, dass du da nicht fündig geworden bist, weil Medion kaum Treiber für den Mac anbietet.

    Sollte es sich um einen Scanner eines anderen Markenherstellers sein, dann müsstest du wissen, zu welchem anderen Markenscanner deiner baugleich ist. Und wenn vom Markenhersteller auch keine Treiber gibt, kannst du mal bei VueScan nachschauen.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Medion wird dort in der Kompatibilitätsliste nicht aufgeführt. Wenn der Medion baugleich mit einem der aufgeführten Scanner ist, dann müsste man das aber vorher wissen!
     
  5. wilzim

    wilzim MacWilly

    Danke für die Tipps. Dann muß ich eben den Scanner mit den alten Pc betreiben - Verlängert seine Daseinberechtigung. :biggrin:
    `Gegen das Fehlschlagen eines Planes gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen oder bereitzuhalten.´
     

Diese Seite empfehlen