treiber für officejet g85

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von squee, 17. September 2001.

  1. squee

    squee New Member

    hi leute!

    ich habe einen mac mit OS 9.1 und suche einen Treiber für den HP Officejet G85.Auf der HP Seite steht er nicht zum Download bereit und laut Auskunft der HP-Serviceline kann man sich den Treiber kostenpflichtig zusenden lassen, was ich als eine Frechheit ansehe.
    Kann mir jemand helfen den Treiber doch irgendwo zu finden?

    Dankeschön,
    squee
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Na, wo hast Du denn den "weggefunden"? Der G85 wird mit einer Hybrid-CD (PC/Mac) ausgeliefert, auf der die Treiber und Installationsprogramme sind. Wenn Du den neu hast, würde ich mich bei HP beschweren, wenn er gebraucht ist, würde ich den Verkäufer am Kragen packen und wenn Du gar nicht weiter weißt, schreib mir 'ne mail und ich brenn Dir die CD gegen Portogebühr.

    mac-mercy@t-online.de
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    s lassen sich downloaden, bei den Mac-Versionen behaupten sie, das ginge nicht, weil die OCR-Software (Read-Iris) dazu zu gross wäre.... (als ob die jemand bräuchte! *ggg*...).... bei den PC's kann diese Software aber wahlweise ausgelassen werden für einen Download! ...

    ist schon etwas eine Frechheit (find ich schon lange)!!!...

    auch, dass die OS X Treiber offiziell für "Sommer 2001" angekündigt wurden, und wir jetzt schon 17. September haben aber noch nicht mal ne Information über eine Verspätung auf der Website zu finden ist!........ *grummel*.......

    HABEN DIE ETWAS GEGEN MACINSTOSH???.... sehr geehrte Frau HP-Managerin (ja, das managt eine Frau!)..... bitte bitte bitte, lassen Sie uns Mac-User nicht hinten vorn!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen