treiber für pentaxdigicam?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactaar, 12. Dezember 2002.

  1. mactaar

    mactaar New Member

    hi,
    hat jemand erfarung mit "Pentax Optio 330GS" und deren treibern für os9. ich liebäugele mit dieser kamera, bin aber etwas mißtrauisch.
    auf der homepage steht zwar, das sie sich mit mac ab os8.6 verträgt, aber was kann man davon halten?

    *kopfkratz* m´taar
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Wenn die Treiber ab 8.6 laufen sollen, dann gehen sie sicher auch unter OS 9. Ich weiß, dass die Pentax Optio 330 GS mit iPhoto funktioniert, aber das wird dir jetzt vermutlich nicht weiterhelfen.

    Mein Rat:
    Probier es aus. Ich glaube, dass die Treiber auf jeden Fall gehen. Aber wenn nicht, gibt es da ja überall kleine Programm (z.B. bei Versiontracker) die eine Digicam gangbar machen können.

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen