Treiber für Webshuttle II USB für Intel Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rettho, 26. Oktober 2007.

  1. rettho

    rettho New Member

    Hallo
    habe ein Webshuttle II USB und möchte damit Faxe von meinem MacBook Pro versenden. Der Alte Treiber läuft nicht mehr unter Mac OS 10.4 auf dem Intelrechner. Hermstedt bietet einen Treiber an, der kann aber von der Homepage nicht mehr heruntergeladen werden, da die Firma nicht mehr existiert.
    Hat jemand den Treiber WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg oder weuiß, wo man ihn downloaden kann?? Eventuell auch den Treiber wenn Windows XP auf dem Rechner installiert ist?


    Grüße von rettho
     
  2. fux

    fux New Member

    Ja, ich habe die Treiber-Datei hier. Und bei mir läuft das Webshuttle II auch problemlos am Intel iMac unter 10.4.10. Funktioniert sogar mit pagesender...
    sag mir, wie ich es dir zukommen lassen soll.

    gruß vom fux
     
  3. fux

    fux New Member

    ach so: Dateigröße 3,3 MB
     
  4. rettho

    rettho New Member

    Hallo
    vielen Dank. Habe schon gedacht, dass keiner mehr mit dem Webshuttle arbeitet.
    Leider weiß ich nicht, welche Möglichkeiten es gibt, die Datei zu übermitteln. Ich weiß nur, dass man nicht die E-Mail Adresse angeben soll, da man ansonsten mit Mails überhäuft wird.
    Sollte es keine andere Möglichkeit geben, dann lege ich eine neue Adresse an, die ich dann wieder lösche, nachdem ich die Datei habe.
    Grüße von rettho


    PS habe soeben eine neue Adresse eingerichtet:
    webshuttle2mac@gmx.de
    Sobald die Datei angekommen ist lösche ich diese.
     
  5. pommefolle

    pommefolle New Member


    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. könntest Du mir den Treiber mailen?
    (urobauer@gmx.de)
    Vielen Dank, Gruß
    pommefolle
     
  6. simone64

    simone64 New Member

    HAllo fux,

    könnte ich den treiber bitte auch bekommen?
    DAnke und Gruß
    simone64@gmx.de
     
  7. dragonfire

    dragonfire New Member

    Hallo an alle,

    ich habe das gleiche problem mit dem Treiber. Ich finde keinen mehr ...

    Deshalb meine Bitte "kann mir jemand diesen (WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg) schicken"!


    dragonfire6@gmx.de


    Vielen lieben Dank im vorraus
     
  8. chieferson

    chieferson New Member

    Könnte es mir bitte auch jemand schicken!

    chiefersonATgmx.de

    AT bitte durch @ ersetzten

    Vielen vielen Dank
     
  9. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,
    fuer die diskrete Uebermittlung von Informationen an Forenteilnehmer gibt es die privaten Nachrichten und den Emailversand ueber die Benutzerseite des Empfaengers. Fux hat fuer sich den Emailversand blockiert, aber persoenliche Nachrichten an ihn gehen: http://www.macwelt.de/forum/private.php?do=newpm&u=83109
    Und wenn morgen das Postfach platzt, dann war ER es ....

    Delphin
     
  10. flexxer

    flexxer New Member

    Hallo,
    könnte mir bitte auch jemand diesen Treiber schicken?

    (flexxer@gmx.at)

    Vielen Dank im Voraus!
    Alex
     
  11. hohohola

    hohohola New Member

    Hallo,

    bin ebenfalls auf der Suche nach einem Treiber für das Webshuttle II ISDN, allerdings für einen PPC imac mit Tiger. Kann mir jemand sagen wo's den gibt bzw mir das gute Ding zuschicken?

    Danke und Gruß Flo
     
  12. Jodruck

    Jodruck New Member

    Hallo,
    wenn es Dir nichts ausmacht, bitte den Treiber senden an mail@druckerei-reisenberg.de
    Vielen Dank
    Jodruck
     
  13. hohohola

    hohohola New Member

    Hallo,

    für mich auch bitte an: (schadenflogmail.com) Mit @ zwischen flo und gmail. Danke und Gruß Flo
     
  14. hohohola

    hohohola New Member

Diese Seite empfehlen