Treiber Grafikkarte Formac ProNitron

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wlehnert, 22. Januar 2003.

  1. wlehnert

    wlehnert New Member

    Hallo,
    ich suche verzweifelt einen Treiber für eine Nubus-Grafikkarte von Formac, die ProGraph GS (ProNitron 80). Da gibt es von Formac den Treiber GA X.X, der ist aber seit der Version 4.1.X nicht mehr auf Nubus-Rechnern lauffähig. Ich benötige also diesen in einer Version kleiner als 4.1.
    Wer hat so einen Treiber, oder kann mir einen Tip geben, wo ich diesen besorgen kann?
    Vielen Dank schon im voraus.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich würde mal bei formac probieren.
    vielleicht hast du ja glück und erwischst einen mitarbeiter, der entweder kompetent oder freundlich ist, man kann ja nie wissen...
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Den habe ich noch nicht da erlebt leider.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    habe hier einen GA 4.2.1 und der läuft auf dem IIcx und Quadra700 ohne Mucken nur die Karte gibt bei mir kein Bild weil ich keinen Festfrequenzmonitor habe.
    Die Karte ist eine ProNitron GA19 Rev 1.8, hast Du Interesse an dem KF ?
    Ist gestufft ca. 1MB groß.

    Joern
     
  5. systemdk

    systemdk New Member

    hab dir bei bedarf die 2001 formac support services cd incl. aller legacy treiber
     
  6. wlehnert

    wlehnert New Member

    Hallo, Joern,

    klar habe ich Interesse daran.
    Sag mir bitte, wie komme ich da ran?
    Wenn du mir als Anhang schicken könntest, wäre toll.
    Die Adresse:

    lehnert@azv.de

    Werner
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Du müßtest in ca. 2 Minuten Post haben.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen