Treiber HP Officejet G85

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von comtom1, 3. Oktober 2005.

  1. comtom1

    comtom1 New Member

    Hallo zusammen,

    Mann soll es nicht glauben, es gibt neue Treiber für die Officejet G-Reihe von HP Version 7.3.1: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...1&lc=de&sw_lang=18&product=60399&os=219&cc=de

    Es kommt noch besser - das sind die ersten Treiber die bei mir auch richtig und komplett funktionieren... inklusive Twaineinbindung usw.
    Mitgeliefert wird auch ein neues Rahmenprogramm namens HP-Imagezone.
    Leider ist das ganze Paket um die 67MB groß.
    Meine Erfahrungen damit sind bis jetzt sehr gut. Wie es Euch geht würde ich auch gerne wissen.
    Der G85 ist eigentlich ein prima Teil und hat mich von der Hardwareseite her bisher nie enttäuscht. (abgesehen von der Größe des Dings)

    Schönes Rest-Wochenende noch

    comtom
     
  2. tomfritz61

    tomfritz61 New Member

    Hallo,

    ich hab die neue software auch runtergeladen, aber der Drucker (g85) wird nicht gefunden, wenn der Installationsassistent ihn sucht. Im System ist er vorhanden. Irgendwelche Tips dafür?

    Imac G4 800 MHZ 768 SDRAM Tiger 10.4.3
     

Diese Seite empfehlen