treiber HP photosmart 215

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schmidter, 31. Dezember 2002.

  1. schmidter

    schmidter New Member

    Hallo,
    ich suche einen Treiber für die diese Kamera.
    Der mitgelieferte ist nur für PC!
    Wäre sehr wichtig!
    Vielen Dank
     
  2. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo,

    ist das eine USB Digicam ?
    wenn ja dann sollte es reichen das Teil via USB-Kabel mit dem Mac zu verbinden.

    Also bei meiner Fuji FinePix 6800 geht das wie folgt:
    - Kamera via USB an Mac anschließen (Kamera ist ausgeschaltet, Mac ist eingeschaltet)
    - dann Kamera einschalten
    Dann sollte jetzt auf dem Schreibtisch deine Kamera als Laufwerk auftauchen und jetzt die Bilder einfach auf den Schreibtisch ziehen.

    So funktioniert es mit meiner Digcam.
    Und wenn iPhoto installiert ist öffnet sich dies und du kannst die Bilder dann Importieren.

    Gruss
    skydiver
     
  3. schmidter

    schmidter New Member

    Das hab ich mir auch so vorgestellt, aber es funktioniert leider nicht, da er die Camera nicht erkennt!
    Auch per IPhoto nicht!
    HEUL
    Ich brauche also einen plöden Treiber!
     
  4. skydiver

    skydiver New Member

    tja, dann sieht es schlecht aus.
    Den auf der Seite von HP (habe mal rüber gezappt) steht keine Mac unterstützung.

    Schade.

    Gruss
    skydiver
     

Diese Seite empfehlen