Treiber Logitech Dinovo edge !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 10. Februar 2009.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo an alle !!!

    Ich habe mir letztes WE eine neue Tastatur zugelegt ,die Dinovo Edge von Logitech ein Optischer
    Leckerbissen !!!!!

    Leider gibt es dafür keinen Treiber von Logitech , !!! Jetzt wollte ich euch mal nach einer anderen
    Lösung fragen..........es muß doch etwas geben !!!!!
    Leider funktionieren die Sondertasten nicht (z.b. Laut und Leise )


    Ich habe 10.5.6 als System,und natürlich handelt es sich um eine Usb Tastatur !!!

    Bitte hilft mir !!!

    Danke im voraus
     
  2. u_wolf

    u_wolf New Member

  3. mac_didi

    mac_didi New Member

    Hallo Tumbring

    Hast Du die Windows-Version oder die seit kurzem erhältliche Mac-Version?
    Auf der Logitechseite findest Du für die Dinovo einen Treiberdownload, aber eben für die Mac-Tastatur. Ob der auch für die Windwos-Version taugt, glaube ich kaum. Ansnonsten kann ich Dir keinen Tipp geben als wechsle die Tastatur auf die Mac-Version. :embar:

    Gruss, mac_didi
     
  4. Tumbring

    Tumbring New Member

    danke an alle !!!!

    Es handelt sich um die Win Version - Die Tastatur ist Optisch einfach genial konnte nicht wiederstehen ich versuche es mal mit den treiber "ContollerMate" bin für andere Anregungen immer offen
     

Diese Seite empfehlen