Treiber unter OSX deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 976buck, 22. Mai 2007.

  1. 976buck

    976buck New Member

    Bonsoir,

    als elender XP-Fremdgänger fehlt es mir etwas an Übung, Treiber unter OS X auf meinem kleinen iBook ungestraft zu entfernen. Normalerweise ist sowas ja auch gar nicht nötig.
    Aber nun stört ein alter DigiDesign002-Hardware-Treiber das ansonsten friedliche Leben auf meinem iBook. Der hat sich in allen Media- und DVD-Player eingenistet, sorgt für jede Menge Fehler, läßt sich nicht mehr deaktivieren und blockiert Audio-integriert. Also muß er weg - ich brauch ihn nämlich eh nicht mehr.

    Aber wer kann mir sagen, wie?

    Dankbar für Hilfe!
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Lösche die Datei "Digidesign CoreAudio.plugin". Du findest sie unter: Library/Audio/Plug-Ins/HAL.

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen