treiber X für Epson Stylus Photo 950 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jensf, 1. Juli 2002.

  1. jensf

    jensf New Member

    Möchte schon länger mir den Epson Drucker Stylus Photo950 zulegen
    auf der Epson site hats keinen X-Treiber, im Lieferumfang ist auch nichts drin, und in vreschiedenen tests heisst es : für Os und OSX.
    weiss jemand, wo ich den Treiber herkriege?
    ist ja ein neuer Drucker
    Danke
    Jens
     
  2. garymueller

    garymueller New Member

    also ich hab den stylus color 740 und der wird von os x automatisch erkannt. da war auch keine treiber-cd dabei.
     
  3. jensf

    jensf New Member

    ach du meist der läuft?
    anfangs hiess es mal irgendwo der treiber käme erst später
     
  4. ricoh

    ricoh New Member

    Bei Epson muss man vorsichtig sein. Mein 790 Photo kann z.B. unter X nicht randlos drucken. Allerdings ist die deutsche Epson-Site treibertechnisch nicht immer auf der Höhe. Am besten unter epson.com nach England durchklicken. Da kann man durchaus fündiger werden. Ich habe mich soeben mal durchgeklickt. Unter www. epson.co.uk ist einer für den Photo 950 zu finden. Sieht also gut für dich aus
     
  5. jensf

    jensf New Member

    wow
    vielen Dank
     
  6. quick

    quick New Member

  7. kundi

    kundi New Member

    Hallo.

    Ich nutze seit einigen Wochen den Stylus Photo 950. Funktioniert bisher prima! Habe allerdings noch nicht alles ausprobiert!

    Einen deutschen Treiber gibt es (noch) nicht!

    Auf den englischen Supportseiten bin ich aber dann doch fündig geworden.

    Dort gibt es seit dem 21.5. einen Druckertreiber mit der Version 1.2a und ca. 4.9 MB (die Angaben auf der Downloadseite stimmen nicht!). Runtergeladen, installiert und ausprobiert - ohne Probleme!

    Link:
    ftp://ftp.epson.co.uk/pub/uk/drivers/printers/inkjet/mac/sp950_macosx.dmg.sit

    Mfg, Frank K.
     

Diese Seite empfehlen