treiberproblem epson acculaser c900

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von faband, 4. Januar 2005.

  1. faband

    faband New Member

    hi leute,

    ich habe ein großes problem mit meinem druckertreiber für den epson acculaser c900. nachdem mir der alte treiber (1.06) sämtliche druckaufträge gestoppt hat, egal aus welchem programm ich drucken wollte (bis vor ein paar tagen hat er mir wenigtens pdfs gedruckt), habe ich den drucker aus der druckerliste (drucker-diestprogramm) entfernt, den neuen treiber (epsonlaserprinter_21a) von der epson-homepage heruntergeladen und installiert.

    nun ist es so, dass, wenn ich den drucker in der druckerliste hinzufügen will, er wohl einen neuen treiber sucht und findet, mir aber den drucker nicht hinzufügt (in der druckerliste ist nur "adobe pdf"). bin ziemlich ratlos?!

    wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt. vielen dank einstweilen.

    (g5, 1,6ghz, system 10.3.7, 1,25gb ram)
     

Diese Seite empfehlen