Treibersoftware Apple CD 300 - Wer kann helfen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MWdigitalart, 4. Juli 2007.

  1. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo;

    ich verkaufe zur Zeit ein Apple CD 300 bei ebay!
    Leider habe ich keine Treibersoftware mehr gefunden (wer denkt denn heute noch, dass Apple Geräte auch mal Treiber gebraucht hatten). :))

    Kennt sich noch jemand aus, welche genaue Bezeichnung der Treiber oder die Software haben muss, um mit ALLEN Apple Betriebssystemen zu funktionieren.

    Auf der Apple.com Seite kann man zwar alte Software laden - aber da blicke ich nicht durch!!

    Link zu Auktion:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=330140735954&rd=1&rd=1


    Danke
    MWdigitalart
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich glaube nicht, daß es einen Treiber gibt, mit dem das Ding auf allen MacOSsen funktioniert. Ab 7.5 sollte es eigentlich sowieso überall laufen, wo es noch SCSI-Hardware gibt, aber davor?

    Wenn überhaupt, dann wirst Du vielleicht hier fündig:
    http://www.macdrivermuseum.net/disk.shtml

    Ciao, Maximilian

    PS: Meine Prognose für den Auktionserlös? 1 Euro :p
     
  3. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo Maximilian;

    vielen Dank für den Link - ich denke hier sind genau die Treiber (Kontrollfelder) die zum ansteuern des Laufwerks benötigt werden!

    Danke nochmal
    MW
     

Diese Seite empfehlen