TrekStor MP3 Player kein freier Speicher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kilius, 20. Oktober 2006.

  1. kilius

    kilius New Member

    Hallo, ich habe einen MP 3 Player von TrekStor, den i.Beat mood Fm mit 1 GB Speicher.
    Als ich ihn das erste Mal mit Musik voll gehauen habe war auch alles in Ordnung.
    Jetzt habe ich die Musik mal gelöscht und wollte mal was neues aufspielen.
    Da hatte ich mich gewundert das das plötzlich nicht mehr ging.
    Ich hatte dann mal unter Informationen geguckt auf dem Schreibtisch unter dem MP 3 Player.

    Und siehe da: Kapazität - 962.4 MB
    Frei - 4.2 MB
    Benutzt - 958.2 MB

    Nun bin ich ja doch etwas irritiert. Kein Wunder wenn da nichts raufgeht.
    Aber da ist doch auch gar nichts mehr drauf.
    Das kann ich doch auch sehen hier auf dem Bildschirm das hier alles leer ist.

    Wisst ihr wo hier das Problem liegt. Ich weiß mir echt nicht zu helfen.
     
  2. dante

    dante New Member

    Hi Kilius,

    wie hast Du die mp3 glöscht, wenn Du sie einfach in den Papierkorb geschoben hast must du den Papierkorb danach auch löschen

    Oder Formatieren dann gehst Du auf Nummer sicher

    Gruß

    Dante
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

    genau....das war auch lange mein Problem.Die nicht mehr benötigten daten Löschen,und dann denn Papierkorb von OsX löschen...darauf muss man erstmal kommen....
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Wieso muss man drauf kommen? Das war schon zu alten Zeiten schon immer so. Damals noch mit Disketten. Solange der Papierkorp voll ist, bleibt der Speicherplatz belegt.

    Aber daran erkennt man die Switcher und ehemaligen Windoof-User. Die sind sowas nicht gewohnt! Allerdings fragt Windoof in diesem Fall immer nach, ob die Datei sofort gelöscht werden soll...
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    ne,ne habe Privat noch nie ein Windowsrechner besessen...Amiga, dann lange Zeit nichts...und dann ein IMac.Deswegen hab ich zB. mit Disketten nie gearbeitet(nur beim Amiga,und daran kann ich mich nicht wirklich Erinnern!).
    Und ist es Logisch wenn man beim Mp3 Player alles im Müll packt...es aber erst gelöscht wird wenn der Mülleimer gelerrt wird?
     

Diese Seite empfehlen