1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Trekstor will nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 9. Januar 2005.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    habe eine externe 2,5" USB2 Festplatte die am G5 Dual 2.0 nicht läuft. Festplatten-Dienstprogramm und SystemProfiler laufen sich TOT, die Platte soll aber am Mac laufen.
    Die Platte wird über einen USB2 Hub mit Netzteil angeschlossen, es dürfte also genügend Saft da sein.

    HILFE HILFE HILFE


    maceddy
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Lieferumfang: USB-Storage 2,5“, Transporttasche, USB Y-Kabel, USB-Anschlusskabel, Software-CD (Treiber für Windows 98)<

    >Unterstützte Betriebssysteme
    Microsoft Win98/98SE/2000/ME/XP, Mac und Linux
    <

    Na ja, sagt aber noch lange nicht aus, dass die auch unter OX S läuft; kann sich auch auf bis zu OS 9 beschränken.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    also im Normalfall sollte *jedes* USB Device problemlos laufen.

    Wenn du sie anstöpselst wird die nicht gemounted ... vielleicht ist sie tatsächlich defekt?
    hast du die Möglichkeit das an einem anderen Rewchner zu testen ?
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Hallo Kawi,
    am PC-Schlepp läuft sie ohne Probleme.


    maceddy
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

Diese Seite empfehlen