Trends 2003

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Marks., 15. Dezember 2002.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    Hi Macwelt,

    glaubt ihr das selber, dass der iMac nächstes Jahr für unter 1000 Euro zu haben sein wird? Eher dürfte es hoffentlich jeden iMac mit 17"-TFT geben. Der fehlt nämlich echt zu einem vernünftigen Preis.
    Noch schöner wäre ein PowerMac G4 800 etwa im Preisbereich des e/iMac. Die MP-Kisten kann sich doch kaum ein Privatnutzer leisten, andererseits wären mir eine freie Bildschirmwahl und bessere Erweiterungsmöglichkeiten schon lieb.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, das glauben "die" bestimmt nicht. Die schreiben immer das, was sie nicht glauben....(sicherheitshalber ein ;-)
     
  3. Marks.

    Marks. New Member

    Hi nochmals. Glauben kann der Mensch ja vieles, aber der alte iMac hat bekanntlich 4 Jahre gebraucht, um auf unter 1000 Euro zu rutschen, warum sollte es der neue schon nach einem schaffen? Zumal Apples Preispolitik bisher eher auf Stabilität setzte... freuen würds mich ja!
     

Diese Seite empfehlen