Trennlinien im Dock?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 5. Oktober 2002.

  1. Ja Menüleiste/ Darstellung/Symbolleiste anpassen und einfach die Trennlinie zu den Ordnern und Programmen hinzufügen.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi, kann mann/frau trennlinien im dock einrichten?
    ich möchte es irgendwie "sichtbarer" unterteilen.
    irgendwie so:
    internet/mail TRENNLINIE grafik/layout TRENNLINIE privat toolz TRENNLINIE usw.

    danke und gruss spongo
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich kann dir nicht folgen. redest du vom dock in X?
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    dürfte etwas problematisch sein.
    Was Du machen könntest, wäre, dass Du ein Icon erzeugst, das nur den Strich hat und der Rest ist durchsichtig. Dann nimmst Du irgend ein Programm (kannst ja extra für den Zweck eins erstellen), gibst dem Programm das icon und ziehst es in das Dock. Für die rechte Seite könntest Du das gleiche mit einem Dokument machen.

    Von Apples Seite her gibts da meines Wissens kein Extra Trennstrich für.
     
  5. Dutchdavid

    Dutchdavid New Member

    Hi Danilatore,

    ich meine mal gelesen zu haben wie das geht.... mmmmm... leider weiss ich nicht mehr wo das war, oder wie es ging.
    Ich glaube, es war irgend eine tastenkombination....
    ich suche mal weiter.

    Gruss,
    David
     
  6. Mein voreiliger fehler: ich meinte natürlich die Spaltendarstellung im Finder. Ob das mit der Shareware TransparentDock 2.0.2 geht, weiß ich nicht.
     
  7. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

Diese Seite empfehlen