treo vs blackberry

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ©®!, 5. April 2008.

  1. ©®!

    ©®! New Member

    Hi!

    Könnt Ihr mir bitte Vor- und Nachteile dieser Geräte, auch im Zusammenspiel mit Mac, sagen?

    thx
     
  2. MacTruth

    MacTruth New Member

    Ich besitze ein Treo 680 und bin super zufrieden!

    iSync klappt gut, noch besser Missing Sync.
    Habe Palm Geräte schon lange in Verwendung, da ich meine 700 Adressen immer bei mir und imme auf dem aktuellsten Stand haben will. Das klappt auch prima mit diesen Geräten.

    Zudem mit dem neuen 680er habe ich ich noch eine Bluetooth GPS-Maus erhalten und den TomTom Navigator. Zudem war das Documents to go mit dabei, so daß auch die MS-Office Dateien unterwegs zur Verfügung stehen.
    Für das Palm OS gibts dann auch viele tolle Programme, sehr viele davon Freeware.

    Tja, und telefonieren kann man damit auch!

    Also ich bin mit meinem Treo 680 rundum zufrieden und würde mir das Gerät sicher wieder kaufen.
     

Diese Seite empfehlen