Trick/Patch für Apple Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von D_Stahl, 20. Juli 2003.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich hatte mal im Netz einen Artikel gefunden mit dem man die Druckerwartung bei Apple LaserWriter2 reseten kann.

    Jetzt bräuchte ich den Artikel wieder, da mein Drucker eben die Arbeit verweigert weil er angeblich gewartet werden will, finde aber nichts mehr dazu.

    Weiß jemand einen Link oder sonstige Tipps?
     
  2. naklar

    naklar New Member

    geht das ev. mit der apple printer utility? diese würde jedoch max. unter os 9 laufen...
    http://www.info.apple.com/support/oldersoftwarelist.html

    ich kann mich erinnern dass es einen befehl "set to default" gibt, ob es auch die druckerwartung löscht weiss ich leider nicht.

    gruss naklar
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Danke für den Link.
    Werde es mal damit ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen