Trimipraminhydrogenmaleat.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 26. März 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tut! Fein.
    :D
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Machst Du aus deinem Körper ein Experimentallabor für die Apotheke 3000 oder ist das die banale Bezeichnung für den Kaffee am Morgen.
     
  3. turik

    turik New Member

    Ich verwende immer Natriumalkylpolyglykolaehtersulfat.
    Ohne Zusatz von Aromastoffen wirkt es noch schneller.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    äthersulfat?! Wassndassn?
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nicht vergessen: Sofortige Antriebssteigerung bei stark verzögert einsetzender Stimmungsaufhellung führen bei Beginn einer antidepressiven Therapie zu erhöhter Suizidalität.
     
  6. turik

    turik New Member

    @Convenant: "äthersulfat?! Wassndassn?"

    Ist nur äusserlich. (Wird als Zusatz in Schaumbadmixturen verwendet.)
    Ich sag' das hier nur in akuter Sorge um dich.
    NICHT EINNEHMEN!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Ja, ich weiß um die Risiken. Ich bedanke mich allerdings trotzdem artig mit einem Knicks.
    ;)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aaargl
    Schäum
    warum …
    Schäum
    erzählst du mir das
    Schäum
    erst jetzt …
    Schäum…
     
  9. turik

    turik New Member

    Schäum
    warum …
    Schäum
    erzählst du mir das
    Schäum
    erst jetzt …
    Schäum… [/i][/QUOTE]

    Tut mir leid, dass ich zu spät komme.
    Vielleicht hätte dir dieser Patch geholfen:
    http://www.blindschleiche.de/shownews.php3/225
    Ist aber nur für Windowser.
    Pech, das.

    Öffne wenigstens Fenster und Türen, damit die Statik deines Wohngebäudes nicht darunter leidet.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, ja. Darf ich fragen, woher du solches weißt?
     
  11. bus

    bus New Member

    Als schaumbildende Maßnahme sowie als Antidepressivum — für Depressionen hast du dann keine Zeit mehr.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ne, der tut gerade bei uns! Mit wget ziehst du dir Dateien oder eine ganze Site vom Netz. Ist für UNIX/LINUX. Nix für die Dose. Und dieser Patch begrenzt die Bandbreite, so dass du nebenher auch noch surfen kannst.
     
  13. turik

    turik New Member

    Hat aber sehr schlau getönt, von mir, gell?

    Künftig zitiere ich hier nur noch, was ich selber verstehe.
    Wird halt etwas simpel, dann.
     

Diese Seite empfehlen