Trockeneis im drink....Ui Ui

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 6. März 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

gestern war ich mal wieder in ner easy disco - und was sich da in meim drink! TROCKENEIS! raucht da vor sich hin......sieht mega geil aus / die idee muss mer erstmal haben!!!

Nur schade das ihr aus dem alter längst draußen seit.....hihi&ihr alten säcke ihr - SPAß *g*

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

vielleicht hat der freundliche,bärtige barkeeper auch nur dezent reingepisst?

3. Honey

Honey New Member

vielleicht war der barkeeper auch homosexuell und wollte dich mit diesem speziellen present gefügig machen...;-)

4. MacELCH

MacELCH New Member

Alter Hut,

schmeckt aber nicht, da sich das CO2 in Deinem Drink lösen wird und dadurch leicht angesäuert wird.

Hilft auch im Sommer im Biergarten um des Nachbarn's Bier wieder richtig "frisch" aussehen zu lassen.

Gruß

MacELCH

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ich habe gehört, daß man davon impotent werden soll und nach drei Jahren fette, schwarze Warzen auf der Stirn bekommt.

6. maiden

die dann regelmäßig aufplatzen und eine gelbe stinkende Flüssigkeit freigeben.

7. maiden

die alle Menschen vertreibt und sofort hart wird

8. maiden

und häßliche Krusten bildet

9. maiden

die weiterstinken

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da hat dir wohl jemand einen Bären aufgebunden...

11. maiden

nein, ich sehe meinen Nachbarn, der öfter so was trinkt

12. smilincat

smilincat New Member

s "cool" aus
    Aber die einzigen , die das dann noch trinken sind Statisten in irgendwelchen B-Movies , die sich nach dem Dreh' das "Labor" des Doktor Mabuse noch mal schöntrinken wollen....

*prösterchen*

smilincat

13. MacELCH

MacELCH New Member

Klingt irgendwie nach Pest was er da beschreibt oder waren es die Pocken ?

Gruß

MacELCH

14. ughugh

ughugh New Member

Ich nehme lieber einen Drink der schmeckt, als einen der raucht. :)

15. maccie

maccie New Member

Ach hier biste, kusch

16. lemur

lemur New Member

ich hab mir mal erfrierungen durch anfassen von trockeneis zugezogen ... ist das nicht gefährlich wenn man so ein eisstück in den mund nimmt? oder warnt der barkeeper vor dem verschlucken?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich glaube, wenn man schon mal so klug ist, irgendetwas das mächtig vor sich hin gast zu verschlucken, dann gehört es einem nicht anders...
    ;)

18. immi666

immi666 New Member

habe sowas noch nie gesehen,
    würde der beschreibung nach aber wetten,
    dass man davon impotent wird.......
    von übler FLATULENZ ganz abgesehen!
    *g*

19. maiden

ach, Bierkiste husch

20. maiden

man kann die Einsatzbereitschaft der örtlichen Feuerwehr testen, indem man einen dicken Klumpen Trockeneis in einen kleinen See schmeißt. Ruckzuck sind besorgte Anwohner am Telefon, ruckzuck ist die Feuerwehr da.

Wie das wohl heute kommt, in Zeiten von Anthrax und Saddams Raketen, die uns erreichen können.

Diese Seite empfehlen