Troja ist CUT!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 15. Mai 2004.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

also ihr lieben filmfreunde,

die guten mannen aus dem hause warner bros. germany haben es mal wieder vollbracht und einen blockbuster nur gekürzt in die deutschen kinos zu bringen. um der freigabe ab 16 zu entgehen, entschloß man sich den film um 2 minuten zu kürzen um so eine freigabe ab 12 zu erhalten.
    so langsam aber sicher fangen mir diese blöden schnittspiele immer mehr an zu nerven. aber wenn die deutschen studios nicht wollen das ich mein geld in ihre kassen spülle und stattdessen es lieber den u.s. mutterkonzern gebe (us dvd), dann soll es eben so sein.
    somit kann ich nur eines sagen: wieder 5€ gespart die ich dann gut und gerne in die us dvd investieren werde, die mit sicherheit auch ungekürzt ist.

2. Da hat er Recht.

3. starwatcher

starwatcher New Member

seh ich etwas anders... gekürzt werden in der regel gewalttätige szenen.
    Wenn ich die sehen will, brauch ich nur tv einschalten, da ist es dann auch echt.
    Gehts um freizügige szenen: mein gott, was sieht man denn, was man noch nicht kennt
    :cool:

4. Sunshine

Sunshine New Member

Na ja, mit den freizügigen Szenen haben wohl eher die Amis ihre Probleme. Bei uns kann man doch fast alles zeigen.

Was die Gewalt angeht, da bin ich mit der Vorgehensweise schon einverstanden, wenn es allzu brutal ist. Obwohl man heutzutage ja wirklich nur den Fernseher einschalten muss, um ordentlich Gewal zu sehen (Naher Osten usw.).

Letztendlich reagiert hier aber ja nicht die Vernunft (von wegen gewalttätiger Szenen) sonder nur das liebe Geld. Wenn die Freigabe ab 12 ist, so gehen halt noch mehr Leute (vor allem Kinder) ins Kino und die Kasse klingelt wesentlich mehr, als wenn der Film ab 16 wäre.

5. akiem

akiem New Member

>
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    leerfläche. hier könnte zukünftig ihre werbung stehen.

* * *AB SOFORT ZUM HALBEN PREIS !* * *
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    >

6. billy idol

billy idol New Member

im gutsortierten emuleladen nebenan gibts die ungeschnittene englische version bestimmt ;)

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Genau das ist ja der PUNKT
    Im TV sehe ich in den Nachrichten "echte" Leichen, sowas nennt man dann Berichterstattung :shake:

Und wenn in so nem upgefuckten Hollywood-Streifen n paar Leute den "Schauspieler-Tod" sterben drehen gleich alle durch...

Gruss
    Kalle

8. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Na und? Film war trotzdem gut...

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Genau... na und!
    Ich bin am Essen und sehe in den Nachrichten eine Leiche nach der anderen... na und! Ist halt so!!

Aber die bösen Hollywoodfilme, machen aus unseren Kindern Massenmörder...

Der größte Witz war auch Passion Christi, mein Gott was hat RTL da geflamed...

Gruss
    Kalle

10. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Beruhige Dich, die Antwort war für das erste Posting gedacht... :rolleyes:

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

HAHAHA... ok :embar:
    Klar, wenn n bissl gemetzl fehlt tut's der Handlung bestimmt nicht weh.

Aber trotzdem... echt wahr :D

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen