Trojaner für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ghostuser, 16. Februar 2006.

  1. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    "Nistet sich in die meistbenutzen 4 Programme ein"

    Und was macht es dann?
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Das zeigt sich vielleicht erst später.


    Gruss GU
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Nicht vergessen, man muß das Ding selber starten und authorisieren !

    Was soll da der Wirbel ? Macht da nicht so eine Luftnummer draus wie letztes mal.
     
  6. Her mit dem Teil. Je mehr Viren virtuell desto weniger real...
     
  7. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Was macht das Teil denn nun eigentlich ??
    Wenn ich mir schon sowas hol, dann will ich auch dass was passiert... ;-)
     
  8. Ich will auch endlich einen Virus für Mac OS X und nach Viren scannen, bevor ich überhaupt anfange, etwas zu machen. Beneide schon meine Win-Freunde, wenn da AntiVir startet und sie immer warten müssen, bis es endet...
     
  9. Alvysinger

    Alvysinger New Member

  10. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Nun die Vogelgrippe wirds ja wohl nich gerade sein, aber man weiss je nie, was des Ding zum schluss noch so alles anstellt.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen