Trojanische Pferd Exploit-ByteVerify

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boedecker, 8. Dezember 2004.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo,
    ich habe gerade Virex 7.5 laufen lassen . In meinem Library Ordner hat das Prog. das "Trojanische Pferd Exploit-ByteVerify" gefunden. Muss ich mir Sorgen machen?
    boedecker
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ein Windows Trojaner. Tut nichts am Mac unter OS X - wie alle anderen im Umlauf befindliche Viren derzeit auch.
    Schön, das du deinen Mac so fleissig vor Windows Viren schützt ;-)

    (Obwohl mich schon interessieren würde wie das teil in deine Library kommt - wo genmau liegt es denn da? Vielleicht hat dein Virex auch nur ne *normale* datei mit dem trojaner verwechselt ?)
     
  4. boedecker

    boedecker New Member

    ja ja... ich bin immer sehr vorsichtig ;-)

    Danke für die Infos
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen