Trommelwirbel in GarageBand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 6. April 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe jetzt alles abgesucht aber kann keinen blöden trommelwirbel* finden.

    :angry:


    *auf der snare.
     
  2. loggin-good

    loggin-good New Member

    Hol Dir einen einzelnen Snare-Schlag und verändere die Geschwindigkeit, dann als Loop, bis Du einen Wirbel in gewünschtem Tempo hast (als Notbehelf).

    Könnte das Deinen Wünschen entsprechen?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    auf die idee kam ich auch schon nur hört sich das ganze dann ziemlich mechanisch an.

    trotzdem danke
     
  4. iJon

    iJon New Member

    hast du kein Midi-Keyboard? Damit könntest du doch den gewünschten "Wirbel" erzeugen.
     
  5. naklar

    naklar New Member

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee habe ich nicht. zudem wäre auch auf einem midikeyboard die snaretaste nur einmal belegt und zu einem wirbel braucht man zwei sticks.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi naklar, ja so ähnlich.
    die lautstärke sollte aber gleichbleibend sein.
    ich werde mich mal bei findsounds durchwühlen.

    gruß atkinsdani
     
  8. naklar

    naklar New Member

    wie wärs mit dem?

    kann man problemlos in die länge ziehen...
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hey cool, dank dir.
     

Diese Seite empfehlen