Tropische Nacht in Hameln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 21. Juli 2003.

  1. Risk

    Risk New Member

    Hier sind es um 23 Uhr noch 24 Grad und das sind laut ´Deutschem Wetterdienst` tropische Temperaturen.

    Beate hat sich einen Ventilenti ins Wohnzimmer geholt und jetzt sitzen Hund und Katze auch davor.:D

    Wie warm ist es bei euch?

    Geändert: Wonzimmer:D
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    DO 20,4° - auf 185m NN
     
  3. henrik.V

    henrik.V New Member

    24,6°C auf 270m NN. Dazu hohe Luftfeuchtigkeit und 28° Raumtemperatur...
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Wenn ich den Wind richtig Einschätze wirst Du in ein paar Stunden unser Unwetterhier in Aachen bekommen, mit dem vor ein paar Minuten die Welt untergegangen ist - dann ists vorbei mit den Tropen ;)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn der Ventilenti Luigi mit Vornamen heißt und ein Muscleshirt anhat, solltest du dir ganz andere Sorgen als die jweilige Ortstemperatur machen :D

    (aber der Vollständigkeit halber: 23°C draußen, 26°C drinnen)
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Apro Venti - meiner rührt sich nicht :(





    ist der in meinem PB :D
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Mein Ventilenti im iBook rührt sich auch nicht:)

    Der Ventilenti im Wohnzimmer heißt nicht Luigi
    sondern ist vom OBI Baumarkt.Ein Sonderangebot für 12 Euro.:D

    Wenn´s mal gewittern würde....:D

    Geändert: Wohnzimmer kommt vom Wohnen sagt Beate nicht von Wonne.....:D
     
  8. spektra

    spektra New Member

    30°C um 23:30
    in der Wohnung (Dachstock) :(
    -und die elektrischen Geräte halten die Temperatur trotz offenen Fenstern schön konstant.

    Thermograph am Compi zeigt 48°C an (nix Venti!).

    und soviele Eiswürfel wie ich zurzeit gerne in meine Getränke tun möchte, schafft das Eisfach einfach nicht :(((
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier gewittert es gerade und hat sehr nett abgekühlt.
     
  10. leffe

    leffe New Member

    kann nur zustimmen. 645m über null gelegen und 26 grad+
    das ist, glaube ich, wegen der bewölkung. die letzten nächte sind ja stenenklar verlaufen.

    der, der immer noch im garten sitzt

    gruß leffe
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    460 ü. NN.
    21 draußen
    26 drinnen
    Obwohl die Balkontür seit Stunden offen steht. Aber hier geht nicht der Hauch eines Lüftchens und der Dual heizt die Bude.
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Ich geh nachher runter ins Souterrain. Da sind 19°.
    :D :D :D
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab's hier inzwischen auch recht nett. Durchs Fenster rein kommt kühle Nachtluft, aus dem Fenster raus lärmt meine Musik von Pavement.
     
  14. Risk

    Risk New Member

    So um 3 Uhr Nachts kam das Gewitter aus Aachen hier an.:)

    Heute ist es zum Aushalten.

    Drinnen/Draußen 26,5 Grad

    Wasser im Waldbad Rolfshagen 27 Grad :D

    (risk hat Urlaub)
     

Diese Seite empfehlen