Trottel des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. Mai 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Woher soll er sowas auch wissen, wenn er noch nie ein Cabrio hatte? :p

    Haben eigentlich die Leute, die wegen ihm im Stau steckten, weil die Polizei die Autobahn gesperrt hat, irgendeinen Anspruch auf Schadensersatz? Wenn man denen auch nur einen MacDonald's Stundenlohn zugesteht müsste der Schaden doch schon ein Vielfaches von dem verlorenen Geld ausmachen...

    Grüße, Maximilian
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Eine Sammelaktion unter mitleidigen Mitmenschen wäre billiger gewesen…
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Was zahlen die denn? Mein Sohn sucht einen Ferienjob, um sein Cabrio zu finanzieren.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Irgendwas zwischen 6 und 8 Euro, je nachdem, wie weit man sich hochgearbeitet hat.

    Aber unabhängig davon sollte er sich das mit dem Cabrio besser nochmal überlegen, ist doch irgenwie schwuchtelig so ein Gefährt, oder :p?
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Da gibt`s nix zu überlegen, er hat schon eins.
    http://de.wikipedia.org/w/index.php...-5_na_europe.jpg&filetimestamp=20081201131217
    Schwuchtelig ist der aber nicht. Wir finden ihn einfach nur g…
    :)
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Platz da, hier kommt mein Mazda! Dann muss er ja gar nicht mehr beim Donald anheuern, wenn er das Auto schon hat...

    Und nicht das Cabrio an sich ist schwuchtelig, sondern seine Insassen. Wenn es keine Frauen sind. Aber es soll Ausnahmen geben, auch wenn ich noch keine gesehen habe :teufel:
     
  9. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Naja, man sollte mit dem Jüngling nicht gar so hart ins Gericht gehen. Möglicherweise hat er lange auf sein Wunschgefährt gespart. Und nun voller Vorfreude die ersten paar Kilometer gefahren. Da kann der Verstand schon mal aussetzen. Das wird ihm mit Sicherheit nicht nochmals passieren. ;)

    MACaerer
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich überlege gerade, wie weit das von Berlin entfernt ist. 3.000 Euro liegen ja noch in der Gegend rum ...

    :augenring
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nur noch 1200 € :pirat:
     
  12. wilzim

    wilzim MacWilly

    Was hast du mit den 1800 € vor?:D

    `Ohne Zaster keine Laster´
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Das sind ja hier Rechenkünste wie bei den Lehman Brothers :p
     
  14. wilzim

    wilzim MacWilly

    Sorry! Kleiner Tipfehler, hab es zu spät bemerkt. Mein alter G3 ist leider etwas langsam beim Aufbau der Seiten( aber er ist noch nie dabei abgestürzt oder hat eine Fehlermeldung gemacht"Fehler 500?")
     

Diese Seite empfehlen