Trotz Key2Audio brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imothep, 14. Februar 2003.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Hallo!

    Ein Windows-Freund hat mir gestern ein paar CDs von sich gegeben, da er sie auf seinem PC nicht brennen kann. Teilweise habe ich sie auf dem Mac auch problemlos brennen können (z.B. die Versionen mit integrierten Player.exe auf ner zweiten Session), aber zwei CDs sind mit diesem Key2Audio geschützt.

    Ich bringe die CD zwar zum Erscheinen, iTunes beginnt aber zu spinnen, und Toast meldet eine Fehlermeldung. Ich habe auch schon probiert die CDs auf einem alten 9600er mit 7.5 auf die HD einzuspielen was auch klappte, aber ich habe ja keinen Brenner in dem Rechner und außerdem steht der in der Firma.

    Kennt wer eine Möglichkeit wie ich die CD auf meinem iMac G4 800 unter 10.2.4 brennen kann? Gibts da ein Tool irgendwo dafür?

    p.s.: Bitte erzählt mir nicht dass ich solche CDs nicht kaufen soll, sind ja eh nicht meine, aber ich habe so großspurig vor meinem XPler-Freund mit meinem Mac angegeben, und behauptet dass der Mac alles frisst und jetzt gehen die letzten zwei CDs nicht!!! Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen