Trouble mit Safari Browser für Windows

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lapislazuli, 6. Juni 2008.

  1. Lapislazuli

    Lapislazuli New Member

    Guten Morgen,
    ich bin Windows-Nutzer und wende mich heute an das Macwelt-Forum und bitte um Hilfe.Mir wurde von einem Freund der SAFARI-Browser für Windows(3.1) empfohlen. Ich bin vom Browser sehr begeistert, bis auf eine Sache. Wenn ich eMails bekomme, kann ich wenn dort ein Link vorhanden ist , durch anklicken des Links den SAFARI Browser nicht öffnen. Welche Einstellung im Browser muss ich aktivieren, damit das funktioniert??

    MfG Lapilazuli
     
  2. u_wolf

    u_wolf New Member

    in Safari-Einstellungen (Optionen):
    Safari als Standard-Webbrowser auswählen
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli New Member

    Hi,
    der Tipp hat geholfen!!

    Gruss Lapislazuli :)
     

Diese Seite empfehlen