trouble nach os 10.2.4 update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xion, 16. März 2003.

  1. Xion

    Xion New Member

    hallo, habe leider ein problem mit meinem internetzugang und mit eMails nach dem update von 10.2.3 auf 10.2.4:
    ich erhalte zwar einen verbindung zu meinem provider über isdn (meldet internet-verbindung), aber explorer 5.2.2 und auch mail v. apple sowie softwareaktuallisierung melden, dass keine verbindung zum internet besteht. denke es hat was mit der user library zu tun. wer weiss genaueres? vielen dank!
     
  2. Xion

    Xion New Member

    hoffentlich antwortet jemand!
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo Xion, bei mir ist das so, dass zwei wochen nach der Installation von 2.4 Mail den Geist aufgegeben hat. Entourage holt netterweise ab und zu noch Mail ab, aber mail streikt ganz. Dazu habe ich schon einen längeren Thread hier im Forum gefunden, such' doch mal nach Stichwort Mail, viel Glück
     

Diese Seite empfehlen