troubles mit mail: zeit wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 30. Oktober 2003.

  1. lorenz23

    lorenz23 New Member

    hi!

    seit gestern nachmittag gibts folgenden seltsamen effekt: mail zeigt plötzlich die zeiten im AM/PM verfahren an. also 17:00 ist plötzlich 5:00. aber ohne am/pm angabe.

    also mühsam.

    das witzige - der computer lief, ich war nicht da, und als ich zurückkam war das umgestellt. die normale systemuhr stimmt. ich hab auch nichts geändert- wie gesagt, ich war ja garnicht hier....???

    hat wer ne idee?
    danke, lorenz
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. lorenz23

    lorenz23 New Member

    "So habe ich es hinbekommen: Landeseinstellungen: 1 und 2. Tageshälfte jeweils " Uhr" gelöscht. Dann hatte ich die 24 h Darstellung. Das OS X hat manchmal richtig Humor ..."

    das funktioniert. vielen dank!
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Drollige Sache.

    Das hatte ich seinerzeit auch mehrmals versucht, aber Mail blieb hartnäckig bei a.m. und p.m.. Seit gestern - also seit Panther - hat Mail ohne mein Zutun auf 24h-Anzeige umgeschaltet, schreibt aber zusätzlich "vorm." und "nachm." hinter die Uhrzeit.

    Redundant.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Panther weiß, wenn jemand aus Köln stammt und gern schunkelt. Die brauchen Hilfen über Hilfen. :D
     
  6. artvandeley

    artvandeley New Member

    Pass op, Dooo!!!

    Dad Problämscher hadd üsch üfrijens uch...
    Op dat an Kölle sälver läät???
    Man weiset nit.....

    :)

    art
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    M´r kann et och nit wisse.

    :)
     

Diese Seite empfehlen