Troubles mit Norton Utilities 7.0.x

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 28. Januar 2003.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    Mein Norton Utilities funktioniert nach dem Update auf 7.0.2 nicht mehr richtig; d.h. es erkennt die Festplatte nicht um mit Disk Doctor sie zu reparieren. Ein weiteres Problem habe ich mit LiveUpdate: Dieses sieht immer ein Update für Utilities (7.0.3) welches auch heruntergeladen werden kann, installiert wird, aber in Wirklichkeit immer noch die version 7.0.2 vorhanden ist !!!
    Was geht da ab ? Diese Progi ist z. K. seit es released wurde - nur troubles !
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das Update auf 7.0.3 kann nicht installiert werden, das liegt an einem fehlerhaften Installer. Dieser Fehler ist schon seit einigen Monaten bekannt und bisher hat es Symantec offenbar nicht für notwendig gehalten, diesen Fehler zu korrigieren oder eine Version 7.0.4 zu bringen.

    Ich war früher mal ein begeisterter und überzeugter Norton-Anwender, aber seit OSX lasse ich die Finger davon - bis mal wieder was gutes über Norton für X zu hören oder zu lesen ist.

    Gruss
    Andreas
     
  3. stefan

    stefan New Member

    kann andreasg nur zustimmen. ist ziemlich unverschämt, die user so im regen stehen zu lassen. und das seit monaten. eigentlich sollte man da sein geld zurückverlangen, da dass produkt so nicht nutzbar ist.

    im übrigen würde ich nortondoc auch nicht mehr an eine x systempartition lassen. der kennt sich da einfach nicht aus und kann hier ziemlich probleme verursachen. ich führe zumindest meine kernel panic geschichte darauf zurück.

    gruß

    s
     

Diese Seite empfehlen