True Romance auf Vox

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 26. November 2001.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    ich schließe mich da gleich mal an ist wirklich ein frechheit das sie nicht viel früher abgedreht haben..
    ;-)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ahoi,
    hat von Euch zufällig jemand gestern "True Romance" auf Vox gesehen? Die haben den Film einfach um 5 Minuten gekürzt! Den Schluss weggelassen! Ab dem Zeitpunkt, nach dem Alabama die Dinge in die Hand nimmt! Weg! Ich bin immernoch fassungslos. Ich musste sogar eine eMail an Vox schreiben:

    Damen und Herren,
    wie Ihr sicher wisst, gibt es im ZDF die Reihe: "der phantastische Film", Pro7 präsentiert uns immer Mal wieder eine Fortsetzung von "der verstümmelte Film", doch was Ihr euch geleistet habt ist wohl nur mit "die dreisteste Ausstrahlung" zu bezeichnen. Wurde eurem Sendeleiter zu wohl bei der Ausstrahlung von "true romance"? Dachte er so still bei sich: "Ach, unsere Zuschauer sind doch schon dermassen gehirnweichgespült von unserem üblichen Programm, lassen wir doch einfach den Schluss von diesem langweiligen "true romance"-Schinken weg, Werbung finden die eh viel besser."?

    Nützen wird´s nix, aber meinem Zorn tats gut.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    Muß mich enthalten, da ich die Sendung nicht kenne.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    meine meldung war net so ernst gemeint...
    boht sich nur grad so passend an... ;-)

    true romance ist eine film von tony scott(?), auf jedenfall stammt das skript dazu von quentin tarantino, und der is schlichtweg genial...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >eine film von tony scott(?)
    Ja.

    >boht sich nur grad so passend an... ;-)
    boht; bist Du sicher ;-)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >da ich die Sendung nicht kenne.
    Naja, solange Du nur alle Sissi-Teile gesehen hast...
    Wobei das nun wieder eher RaMas job wäre...
    ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    :-(

    darf ich mich auch halt halt mal verschreiben...
    ;-)

    ra.ma.
    ps. das wirste jetzt immer hören, ich vergesse nie etwas....
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    *arggghhhh*

    das trauma meiner kindheit...
    mit den eltern alte schnulzen gucken...
    *ichjetztwiederzumpsychiatermuß*

    vielen dank convenant...

    pfff..

    ;-)
     
  9. curious

    curious New Member

    kann deine Empörung gut verstehen...
    Ich habe gestern kurz in den Film reingesehen, aber irgendwie im videotext gelesen das heute um 1.45 die ungekürzte (?!) Fassung kommt. Habe mir nix groß dabei gedacht , aber das die am Schluß kürzen...ist wirklich dreist. Hatte mich gestern abend aber schon entschlossen, mir den film heute nacht (soll ich sagen"in voller länge") anzuschauen" ich kenne den film
    noch nicht, aber was ich da gestern kurz gesehen habe, nicht schlecht...so eine aberwitzige Szene in der Dennis Hopper einen Mafiosi über seine Vorfahren aufklärt...au hau!!!
    gruß
    curious
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    In der FreeTV-version fehlten schon immer elemntare Dinge.
    Leiht Euch das Teil mal aus - der Film ist klasse.

    Auch wenn Die Story von Tony Scott geändert wurde.
    (Script ist übrigends von Quentin Tarantino :)

    Eigentlich überlebt sie alleine die schiesserei - aber Happy-End-Hollywood hat sich durchgesetzt... nunja...

    Mehr Filme dieser Art?
    http://www.stohl.de/movies-t2.html
    http://www.stohl.de/movies-t1.html
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >in der Dennis Hopper einen Mafiosi über seine Vorfahren aufklärt...
    Ja ja, jeder Sizilianer ist eine halbe Aubergine...
    Böse Welt!
    :)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. RaMa

    RaMa New Member

    also carell und roy black in einem film, wünsch ich nicht mal meinem ärgstem feind...
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Kommissar beugte sich über den Toten und entdeckte neben ihm, auf dem Boden, einen weißen Fleck, der ihm verdächtig bekannt vorkam. Er drückte seinen Zeigefinger tief in das schimmernde Pulver und gab seiner untrüglichen Zungenspitze eine satte Probe davon."Kokain ?" flüsterte sein Partner Assi Stent fragend."Nein, Zyankali...", röchelte der Kommissar...
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

Diese Seite empfehlen