Tschechien ist nicht gesund.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 22. Juni 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Zuviel Bier, zuviel Slivovice...

    :cool: :crazy: :cool:

    Aber ich bin heil rausgekommen...

    :biggrin:
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :cool: Welcome back. :) Dann kannste ja gleich nebenan mitfeiern. :nicken:

    micha
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Da hat mich meine omi schon immer vor gewarnt:
    >Kind, du SOLLST doch nicht immer so viel tschechien!<
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hast du wenigstens "Hühnerbummler", "Führersüßigkeit" oder "Lustiger ertrunkener Schankwirtin" gegessen?
     
  5. createch2

    createch2 New Member

    Und die Frauen sind das so nett! Die stehen immer am Straßenrand und winken freundlich. Sogar Nachts!
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Nein, aber "Teuflisch scharfes Hühnerfleischgemisch".

    :biggrin:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ob das vielleicht der Hühnerbummler ist? Ich habs nie probiert, weil ich mich vorher kaputt gelacht hab. Aber Führersüßigkeit hatte ich und äh - mexikanisch. Da übrigens mit einer exzellent ins deutsche übersetzten Speisekarte. War überhaupt nicht zum Lachen...
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Was treibt dich eigentlich immer in den wilden Osten, wenn er doch nicht gesund ist? :confused:
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    steht doch weiter oben: Frauen, die am Straßenrand stehen und freundlich winken.
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Da haste ja richtig Glück gehabt. Weil der Ural fängt ja auch gleich da an. Da soll es ganz schön wild zugehen. :D

    gruß
     
  11. Pahe

    Pahe New Member

    Als Missionar der EU-Kommission kann man sich freundlich winkenden Frauen am Straßenrand nicht entziehen. Was wär denn das für eine Berufsauffassung?
    :shake:
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Die Arbeit, Zerwi, die Arbeit...
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.


    Nur gut, dass ich in anderthalb Wochen gleich bis zu den Slowaken fahre :D:D:D
     
  14. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Da ist auch nicht viel anders. Als angehender Spezialist für den ehemaligen Ostblock kann ich das beurteilen...

    :biggrin:

    P.S. Skalica lohnt sich nicht wirklich...
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.


    'schsachnur: Sliwowitz :moust:
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    neenee alkohol .... fass ich seit jahren nicht mehr an. :eek:)
     
  17. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Da lach ich doch mal kurz:

    Har

    :nicken:
     

Diese Seite empfehlen