Tschüß Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. April 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Her Bobness gibt sich heute die Ehre und da bin ich dabei.

    rennt aber nicht in dr Zwischenzeit weg;-)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    MIST!

    Zu früh gefreut :))
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wie Radio Eins wirbt: Es gibt Momente im Leben, die man nie mehr vergessen wird.

    Viel Spaß wünscht Oli!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zu Her Boobness wäre ich auch gegangen...
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    Hörst du etwa heimlich, das ist doch nur für Erwachsene!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ...who de fuck is "Her Bobness"?
     
  7. die.nadine

    die.nadine New Member

  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Unter der Bettdecke, wenn Mutti und Vati das Licht ausgemacht haben. :) oli
     
  9. die.nadine

    die.nadine New Member

    ... und natürlich unterm Grübeleimer!
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Moment mal, nicht so schnell, jetzt komme ich durcheinander.
    Das mit dem Auto habe ich wieder gelöscht, weil damit gerade mein Werkstattmeister durch die Gegend braust. Da hast du schon wieder was dazugekritzelt. Was ist denn ein Grübeleimer?

    Oli, den Zeigefinger an der Stirn festgegrübelt.
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

  12. die.nadine

    die.nadine New Member

    So, gratefulmac hat jetzt bestimmt schon festgestellt, dass er bei His Bobness war obwohl er doch eigentlich zu "Her" wollte.

    Aber da der vor-Ort-Reporter im Radio gerade vor Begeisterung kollabiert, dürfte auch grateful seinen Spaß gehabt haben!

    "Er hat sogar gegrinst!"

    Werden wir ja dann lesen können
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ah! Natürlich! Doch! Ich bin einer!

    Wer so redet: & weiß deshalb jetzt net, ob ich was verdreht habe, den versetzt man geographisch schnell mal nach Süden. Ich habe einfach die Verbindung zwischen dir und Radio Eins und dem Eimer nicht gehabt. Oder vielmehr die Verbindung zwischen Radio Eins und deinem Eimer.

    Immer diese Widersprüche. (Passt zwar nicht ganz, ist aber ein Titel der Goldenen Zitronen und hört sich irgendwie schlau an.)
     
  14. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich könnte ja vielleicht auch via live stream hören und gerade in Kapstadt sitzen?!?
    Wäre dann auch im Süden!

    Und die Zitronen passen schon irgendwie.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hmm, grübel, grübel &

    grübel &

    Okay, war mein Denkfehler.
     
  16. die.nadine

    die.nadine New Member

    ich seh' schon,
    du brauchst einen Eimer!
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schon einen gewonnen?

    Ich finde die Morgensendungen besonders schön, wenn das Kulturobjekt des Tages zu erraten ist. Die Leute rufen massenhaft an, sagen vollkommen verrückte und falsche Dinge bis einer doch noch gewinnt. Und der gewinnt dann irgendwas ganz besonders Langweiliges: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ,Fettarm leben  Das Kochbuch gewonnen. Immer wieder was zum Lachen.

    Ansonsten freue ich mich auf Wieprecht+Skupin.
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    John Peels on air! Jau!
     
  19. die.nadine

    die.nadine New Member

    s manchmal ganz nette Kommentare: "Oh, übermorgen, da habe ich schon was vor ..." wenn zum Beispiel Karten für irgendeine schlimme muss-man-hingehen-Veranstaltung verlost werden. Zum Glück gibt's ja noch eine Urkunde!

    Robi und Volli sind spitze!
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hoffentlich dürfen die beiden wieder die -- Achtung, ich sag das Wort -- Love Parade moderieren &
     

Diese Seite empfehlen