Tschüss und danke für den Fisch …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 8. Mai 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ich verabschiede mich jetzt erst einmal für eine Weile von diesem verschlechtverbesserten Forum. – Die langen Ladezeiten und die Unübersichtlichkeit können auch nicht über die gute Gemeinschaft hier hinwegtrösten.

Ich denke, ich werde mich nur noch bei Fragen im Tech-Bereich melden. Und das nur, wenn dringend nötig.

Die Gerechtigkeit geht …

:(

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also über lange Ladezeiten kann ich mich im Moment (DSL mit Safari) wirklich nicht beschweren.

3. Gollum

Gollum Gast

ohhh doch. ich hab den doppelt schnellen dsl anschluss. ( 256/1500 ) früher oder bzw. nimm mal andere seiten. klick wum da. nur bei bei macwelt ...... laden rad dreht sich moment bitte laden rad dreht sich ...

4. neumi

neumi New Member

mit camino und dsl geht's bei mir ratzfatz. kein unterschied zu früher was speed angeht.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Doch, ich schon (10.2.6/Safari).

Allerdings flutscht es bei mir wie früher die erste halbe Stunde. Ab dann kommt der "Speedball" immer öfter und immer länger.

Bisschen Abhilfe schafft Cache leeren und History müllen, aber nicht viel.

Kapieren tue ich das nicht.

6. Risk

Risk New Member

Hier an einem uralt Toshiba Notebook und IE 6 auf Arbeit funzt das Forum wie die Sau.

7. Gollum

Gollum Gast

sind wir hier im win studio?? schäm dich

8. terkil

terkil Gast

Eine Reform war doch längst überfällig.

Jetzt ist alles so schön bunt und nun ist es auch wieder nicht recht.

Komisch, das alles Neue erstmal abgelehnt wird. Das ist wahrscheinlich nur die Faulheit sich mal mit etwas neuem zu befassen und neu zu lernen. Ist ja auch sooooooo anstrengend !

tsssstsssssss

9. meisterleise

meisterleise Active Member

Ich wette, ein Großteil der Leute, die sich hier in den letzten Tagen mit Posaunen und Trompeten verabschiedet haben, haben durch die Hintertür unter neuem Namen das Forum schon wieder betreten oder tun es in nächster Zeit.
    Sie können gar nicht anders. Viel zu viele Suchtkranke unter ihnen…

10. Risk

Risk New Member

*rotwerd*

Diese Seite empfehlen