Tschuldigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 14. Dezember 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    falls sich jemand gestört fühlte durch meine letzten zwanzig Postings, aber jetzt gehts meinem Powerbook besser.

    Vielen Dank für das Verständnis.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich finde das Ding auch gräßlich.

    :party:
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Meine Rede. Und dann kommt so ein Arm*****ter und schiebt diesen Beitrag wieder nach vorne...
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Darum möchte ich alles tun, daß es in der Versenkung verschwindet. Ich befürchte nur, es gibt hier mehr Blödmänner wie mich.

    :embar:

    Ich zumindest bin geläutert.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leuchte(r) trifft's genau. :D

    Kennst du schon die Geschichte vom Kerzenleuchter auf einer Tombola?
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bitte nicht wieder, oder ich müßte – aus reiner Notwehr versteht sich – zum oooooooooh greifen!

    ;)
     
  7. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Noch nicht. Aber du erzählst ihn mir bestimmt. Jetzt werd ich aber schlafen gehen, sonst komm ich morgen gar nie aus den Federn.

    Christian
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich werd' mich hüten. Dieser Arm*****ter pewe macht sonst seine Drohung wahr. :D
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Das wagt der pewe nicht noch einmal. :D
    micha
     
  10. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wohl wahr!

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen