TseTses letzte Nachricht ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 11. März 2003.

1. <<Wohin guckt eine Frau zuerst? CChristian 30.01.03 15:33 >>

Dafür vermehrtes auftauchen im MacUp-Forum ... sach ma CChristian - bist Du uns abtrünnig geworden? :)

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist mir neulich auch aufgefallen, als ich mal drüben stöbern war. dort treibt er sich gerne rum scheint es... verräter!

aber ich überlasse die völlig über das ziel schiessende wortwahl lieber unseren spezialisten... ;-)

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Versteh ich auch nicht, habe MacUp abbestellt. Die wurde immer öder.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Aber die haben doch so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Smilieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssss !

Gruß

MacELCH

5. Limo

Limo New Member

Also am liebsten sind mir immer noch diese hier :) ;-)

Alles andere ist Kinderkacke:)

6. macion

macion New Member

Wenn er sich hier blicken lässt, findet er soooo viel Arbeit! (update Macweltkarte...)

.....da scheut er vielleicht ein wenig....

Gruß macion

7. <<Wohin guckt eine Frau zuerst? CChristian 30.01.03 15:33 >>

Dafür vermehrtes auftauchen im MacUp-Forum ... sach ma CChristian - bist Du uns abtrünnig geworden? :)

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist mir neulich auch aufgefallen, als ich mal drüben stöbern war. dort treibt er sich gerne rum scheint es... verräter!

aber ich überlasse die völlig über das ziel schiessende wortwahl lieber unseren spezialisten... ;-)

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Versteh ich auch nicht, habe MacUp abbestellt. Die wurde immer öder.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Aber die haben doch so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Smilieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssss !

Gruß

MacELCH

11. Limo

Limo New Member

Also am liebsten sind mir immer noch diese hier :) ;-)

Alles andere ist Kinderkacke:)

12. macion

macion New Member

Wenn er sich hier blicken lässt, findet er soooo viel Arbeit! (update Macweltkarte...)

.....da scheut er vielleicht ein wenig....

Gruß macion

Diese Seite empfehlen